dringende frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 16.05.10 - 15:02 Uhr

hey

wer kennt sich aus mit

*Bryophyllum D 4 Globuli
*Ovaria Comp. Globuli
*Sepia C 200 Globuli

oder nimmt es selbst

bitte schreibt mir mal

Beitrag von schnubbi8 16.05.10 - 15:25 Uhr

hi du ...
nimm selbst globuli (eben je nachdem, welche sympthome aufgetreten sind) und bin echt überzeugt davon!

empfehle dir das kleine taschenbüchlein
"Homöopathie" (Alltagsbeschwerden selbst behandeln)
von Sven Sommer erschienen im GU-Verlag
ISBN: 978-3-8338-1839-4

darin kannst bissl schmöckern!

liebe grüssle!

Beitrag von susann2512 16.05.10 - 15:27 Uhr

danke dir werde ich mir besorgen,
nimmst du die ich aufgezählt habe#