baby-2 katzen-stubenwagen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von shiela1982 16.05.10 - 15:02 Uhr

hi,

ich wollte mal wissen ob jemand von euch erfahrung hat.
ob die katzen in den stubenwagen (mit schleier) springen bzw. ob man das verhindern kann?

lg shiela

Beitrag von julianstantchen 16.05.10 - 15:07 Uhr

Hallo,

also die Katzen könnten durchaus da rein springen und es sich gemütlich machen.

Verhindern wirst es kaum können, außer du bist immer aufmerksam oder die Katzen haben von sich aus gar kein Interesse da rein zu gehen.

LG Alex

Beitrag von nicola_noah 16.05.10 - 15:36 Uhr

Hallo,

Wir haben auch einen Stubenwagen (Mit Schleier) im Wohnzimmer stehen und unsere Katze war dort noch nie drin.
Es Interessiert sie einfach nicht.
Wenn du allerdings eine Katze hat die das ganz toll findet wirst du es wohl nicht verhindern können.;-)

LG

Nicola