Wer testet auch diese tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 16.05.10 - 15:03 Uhr

Hallo!
Bin ES+10 und werde morgen testen, obwohl viele abraten und auch ich selbst schon schlechte erfahrungen mit dem frühtesten gemacht habe..
Letzten zyklus hab ich bei ES+11 positiv getestet, und kann ja hoffentlich nicht sein, dass mir das selbe zweimal hintereinander passiert. Und falls ja dann solls wohl so sein, nach diesem zyklus werde ich falls es nicht klappt eine pause einlegen. *silopo*

Wer testet noch diese Tage? Wie fühlt ihr euch?

LG
rosarose

Beitrag von marsupilami2010 16.05.10 - 15:09 Uhr

Huhu,
ich werd wohl nähstes Wochenende testen (vielleicht orakel ich aber schon ab Mi). Bin jetzt Es+8 und mir ist irgendwie total komisch. Seit gestern muss ich ständig aufs Klo. Mir ist schlecht und mein Kreislauf spinnt. Unterleib und Brust ziepen natürlich auch. Ich befürchte aber fast, dass ich ein bisschen scheinschwanger bin #schein
Warum willst denn eigentlich ne Pause einlegen?
Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück

Beitrag von rosarose2 16.05.10 - 15:13 Uhr

hab dir gerade auf deinen thread unten geantwortet:)
Pause einlegen.... nach einem Jahr üben, 2 FG bin ich nur noch am zweifeln, über beziehung etc.. naja, für mich einfach zu viele zeichen, vielleicht spinne ich auch nur. Doch man sagt ja man sollte auf seine gefühle hören..

Auf jeden fall wünsche ich dir auch viel glück!!

Beitrag von marsupilami2010 16.05.10 - 15:21 Uhr

hey, das tut mir wirklich leid. Bei ner guten Freundin von mir hat es auch 11/2 Jahre und eine FG (13. SSW) gedauert, aber nun hat sie eine ganz süße Tochter. Bir ihr hat es durch den (unerfüllten) KiWu auch ganz schön in der Beziehung gekrieselt und ihr Mann musste ziemlich leiden. Nun ist aber alles wieder supi. Ich glaub, dass Problem in solchen Situationen ist oft, dass die Männer gar nicht so richtig nachvollziehen können, was für einen Kopf man sich in dieser Zeit macht und wie anstrengend das emotional ist.
Also du siehst, auf seine Gefühle soll man schon hören, aber ich glaube, die spinnen bei KiWu manchmal #aerger.
Antwort unten hab ich gesehen. Danke dafür. Hab schon an mir gezweifelt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Mens nicht kommt.Wir sind ja erst ganz frisch dabei, aber meiner hat mir heut morgen auch nen Vogel gezeigt, als ich ihm meine Symptome erzählt hab.

Drück dir ganz doll die Daumen #klee

Beitrag von amy-luca 16.05.10 - 15:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Ich werde in drei Tagen testen. Meine FÄ meinte Mittwoch, dass die Mens kommen wird. Habe keine Anzeichen. Nichts, gar nichts....naja vieleicht ein wenig PMS.
Viel Glück Dir#klee
Gruß Amy

Beitrag von rosarose2 16.05.10 - 15:15 Uhr

Die tempi ist aber schön oben! Hoffe für dich, dass die FA nicht recht hat..
Führe keine kurve, habe ab und zu ein ziehen, aber sonst keine anzeichen.

viel glück #klee

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 15:57 Uhr

Respekt! Ich finde es seit 2-3 Tagen schon total tapfer (under vernünftig) dass du nicht testest.

LG

Beitrag von bina-lady 16.05.10 - 15:21 Uhr

Ich werde auch bald testen. Bin ES+9 ungefähr. (messe keine temoi usw.)
Mir geht es eigentlich gut, bekomme nur wenn ich länger laufe oder stehe Kreuzschmerzen. Komisches Gefühl im Unterleib, auch immer wieder fühlt er sich von innen sehr warm an?!
Hatte ich alles bei der 1. SS mit meiner Kleinen Maus auch, kann also auch sein das ich auch scheinschwanger bin#klatsch

... wann ich testen soll weiß ich noch gar net, am Donnerstag oder Freitag sollte ich meine Tage wen ich nicht SS bin. Was ich ja nicht hoffe

Beitrag von leelala 16.05.10 - 15:29 Uhr

Hallo!

Bin heute ES +11 und wollte morgen oder Dienstag testen...hab aber das Gefühl, das mir meine Mens dazwischen kommen wird!
Hab n totales ziehen in der Leiste und bin sehr motzig drauf (PMS?)...heute morgen war mir zwar super übel, vermutlich ist da aber der Wunsch der Gefühlsverursacher...

Ich drück dir die Daumen #pro


LG Leelala

Beitrag von heaven-28 16.05.10 - 15:32 Uhr

Habe heute NMT und werde dann, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist, am Di morgen testen :)

Beitrag von britta87 16.05.10 - 15:44 Uhr

Bin auch Es+10 werde aber noch warten...
Will lieber später n Test machen, als das ich einen mache und zwei Tage spätzer meine mens krieg...
Viel Glück, drück dir die daumen...

Beitrag von magiceyes23 16.05.10 - 15:48 Uhr

Ich werde wohl dienstag oder Mittwoch nochmal testen!
Habe gestern getestet und einen ganz leichten strich gesehen, aber man weiss ja nie, bin jetzt zt 34 und habe normal einen von 27-29 Tage!!

Es vielleicht verschoben oder ich weiss nicht!!

hab diesen monat auch mal nicht gemesen und jetzt das *lol*

Beitrag von nano1983 16.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo!!!

Ich werde Donnerstag, spätestens Freitag testen!!!

Habe Donnerstag Geburtstag und hofe das ich mir ein wunderschönes Geschenk bescheren kann!!!

Bin dann ES+ 12 oder 13!!!

Drücke euch allen ganz feste die Daumen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896454/515334

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von rosarose2 16.05.10 - 16:28 Uhr

dann sind wir ja schon einige :-)
Wünsche uns allen viiiiiiiiiiieeeeeeeel #klee

In spätestens einer woche wissen wir alle bescheid..
bis dahin, ein schönes gehibbel #huepf#huepf#huepf