Seit 5 Tagen SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 16.05.10 - 15:09 Uhr

Hi Mädels,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe diesen Monat einen Zyklus von 43 Tagen oder mehr (sonst 35), leider weiß ich das nicht so genau, da ich seit 4 Tagen SB habe.
Wollte eigentlich mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor anfangen, aber ich weiß doch gar nicht ist das jetzt schon meine Mens oder nicht?

Was meint ihr???

Beitrag von bipi2203 16.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo!

Ich habe auch den Monitor und man fängt an dem Tag an wo frisches Blut ist.
SB ist ja alt und zählt nicht zum neuen Zyklus soweit ich weis.

Les doch mal ein bisschen im Clearblue Club nach. Da findest du viele Antworten.

lg, Birgit