Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni1999 16.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo, schreibe heute zum ersten mal und muss direkt mal meinen frust ablassen. habe normalerweise nen super zyklus von 28-max.30 tagen. letzten monat habe ich mir einen clearblue monitor angeschafft, in der hoffnung, das ich mit diesen am ersten zyklustag beginnen kann. erster tag wäre mittwoch gewesen. am mi. keine mens in sicht :-D do. auch nix :-) freitag wieder nix #huepf und sa. auch nix#huepf:-D :-) hab dann endlich nen test geholt. dieser hat allen ernstes gestreikt. ICH wieder los... wollte einen zweiten holen und stellte in der Apotheke fest, dass dort eine bekannte arbeitet, die das wahrsch. sofort weiter tratschen wird. So habe ich nur ne packung asperin plus c gekauft :-[ Ich, natürlich immer noch neugierig, fahre zu einer anderen Apotheke. danach schnell nach hause und ins becherchen gemacht und getestet. Ergebnis: NEGATIV :-[ Und heute kommen meine mens auf einmal. Habe echt schon gedacht, dass ich diesen clearblue monitor gar nicht mehr brauche. Na ja, zu früh gefreut. Dafür freue ich mich heute darüber, dass ich dieses ding endlich einschalten kann. Also: heute Zyklustag 1 mit monitor ;-) Muss dazu sagen, wir üben seit August 09.#schock

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

och, das ist echt ärgerlich, wenn einen der Körper so auf die Schippe nimmt.
Wir üben auch schon seit letzten August und ich finde, es könnte jetzt so langsam mal klappen. Überlege aber auch schon, mir für den nächsten ZK den CB Monitor anzuschaffen. Bei vielen hat es damit dann ja schon auf Anhieb geklappt.


Wünsche Dir viel #klee!
Biggi

Beitrag von leni1999 16.05.10 - 15:30 Uhr

genau... langsam werde ich ungeduldig. Hoffe, die investition ist hilfreich. habe bis jetzt aber nur positives gehört.

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 15:33 Uhr

Ja ich auch. Benutze jetzt schon zum dritten Mal die Ovus von denen, das waren dann jetzt ja auch schon 90€. #klatsch
Also, wenn es diesen ZK nicht klappt, sollte ich über die Anschaffung wirklich einmal ernsthaft nachdenken. #rofl

Beitrag von leni1999 16.05.10 - 17:01 Uhr

euch auch ganz viel #klee