ich lasse mich gehen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von traurig.... 16.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo,
ich bin momentan in einer Situation in der ich nichts auf die Reihe bekomme, am liebsten liege ich auf meinem Sofa und entspannte. Ich werde immer dicker, (80 kg bei 1,73)...
Mein Mann baut uns gerade ein Nest, leider kann ich ihm micht viel helfen, bzw, er arbeitet lieber allein. So sieht mein Tagesablauf momentan so aus, dass ich an die Arbeit gehe und nach der Arbeit meistens faulenze. Das kotzt mich so an, doch ändern kann ich irgendwie auch nichts dran, jetzt ist er gerade mit Freunden joggen, ich sollte auch mit, habe mir aber eine Ausrede einfallen lassen. Ich weiß nicht, was mit mir los ist, kann meinen inneren Schweinehund aber auch nicht überwinden. :-(

Beitrag von mmmmmmmmmmmmmmmmh 16.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

was möchtest Du denn hören.
Vielleicht das:

Ja, Du lässt Dich gehen. Das ist nicht gut. Vielleicht wird Dich Dein mann deshalb irgendwann verlassen,. also wach auf, reiss Dich zusammen und geh mit zum joggen.

Alles Gute

Beitrag von nnnsss 16.05.10 - 16:24 Uhr

Wenn die Phase nur von kurzer Dauer ist und wieder vorrüber geht,ist das in Ordnung,denn die Phase hat bestimmt jeder mal.
Aber dann sollte man auch mal den Arsch wieder hochbekommen,nicht böse gemeint jetzt.
Denn wenn sich ein Partner zu lange gehen lässt,kann es sein das es der andere den Gefallen an seinem Partner verliert.
Man sollte sich,auch wenn man denkt jemanden fest zu haben,auf sich achten.

Beitrag von s.klampfer 16.05.10 - 18:51 Uhr

SO GEHTS NICHT WEITER


HAU DIR SELBST IN DEN AR... UND AB

NUR DU KANNST WAS ÄNDERN
Auf andere warten hilft da nix!

#ole *dichanfeuer* #ole

;-)

Beitrag von DY 16.05.10 - 21:11 Uhr


Hallo,

also ich würde sagen Einsicht ist ja einmal ein guter Anfang!
hast du keine hobbys oder andere Aufgaben?

ich bin auch gerade sehr faul,... allerdings bin ich eine woche vor meiner 2. Geburt und habe einen 2.5 jährigen Sohn
und ich freue mich endlich wieder etwas machen zu können (ich meine sportlich!!!!) es geht mir die Bewegung echt schon ab! obwohl mein großer ja auch ganz schön fordernd ist :-)

vielleicht solltest du dir ein hobby suchen? joggen mit deinem mann wäre ja eine tolle idee.... oder abends nach der arbeit einfach spazieren gehen,... oder mit deinem mann tanzen gehen?

lg DY

Beitrag von schwarzschwarz 16.05.10 - 21:58 Uhr

huhu,

als ich mich gehen lassen hab in der beziehung,
ist mein partner gegangen. er ging zu einer anderen frau.

hinterher war ich sauer auf mich, denn ich gefiel mir selber nicht und mir gings mit meiner fauleritis so schlecht. aber auch wie du konnte ich meinen inneren schweinehund nicht bekämpfen, erst jetzt wo es zu spät ist und die andere seit geraumer zeit an seiner seite lebt. auch wenn deiner grad ein nest für euch baut, sieh das nicht zu sehr als sicherheit !! denn ich war grad im 3 tem monat schwanger mit unserem wunschkind.., dachte auch das wenn er ein wunschkind plant alles im grünen bereich ist.

also wach auf und schwing deinen hintern hoch, ehe es zu spät ist. aber ich würde vorschlagen nicht mit joggen zu gehen sondern eher die eigene hobbys zu suchen. erinnere dich was du früher gern gemacht hast und mache es wieder. tu alles was dich glücklich macht !

Beitrag von machSOweiter 16.05.10 - 22:41 Uhr

mach einfach so weiter.
werd immer fetter und fauler und heul uns dann einen vor, dass
er sich eine andere zugelegt hat mit der er das Nest bewohnt.

Im übrigen könnte ich echt kotzen wenn ich so was lese.
Ich würde sonst was dafür geben wenn ich wieder Sport treiben könnte, aber ich bin gefangen in einem kranken Körper.
Bin froh wenn ich halbwegs Schmerzfrei einen Fuß vor den anderen setzen kann und Leute wie Du vergeuden ihre Gesundheit :-[
Lass uns tauschen!
Ich geb Dir meine Schmerzen, dann kannst Du faul auf dem Sofa liegen und hast ne gute Ausrede