ES+5. Wer noch? Kurvenvergleich. ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 15:17 Uhr

Hallo meine Lieben,

meine "Frage" steht ja schon oben. Würde gern Kurven vergleichen, auch wenn man natürlich jetzt noch nichts sieht, aber man versucht ja so einiges um die lästige Wartezeit zu verkürzen. ;-)

Hier also mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Ansonsten geht es mir wie sonst auch, konnte noch keine Besonderheiten feststellen, aber das wäre jetzt ja auch noch viel zu früh.
Weiß noch nicht, wann ich testen werde, vielleicht am 29. oder 30. Mai. Der Test liegt schon parat.

Wie geht es Euch so?

LG,
Biggi

Beitrag von pundp 16.05.10 - 15:21 Uhr

Ich bin auch so um die Drehe...

Ich hab mittlerweile immer mal so ein komisches Ziehen im Unterleib... mal rechts, mal links und ab und an in der Mitte... Übel ist mir auch ab und an.

Ich kann die Anzeichen aber ni so deuten... Hatte das schonmal und dann war nix...

Hier ist mein Blättel:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von sandy7 16.05.10 - 15:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/503779

ich auch mein es wurde am montag durch ovitrelle ausgelöst seit dem siehts so aus#winke

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 15:26 Uhr

Das ist glaub ich ein altes Blatt. ;-)

Beitrag von sandy7 16.05.10 - 15:28 Uhr

oh mist lach
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/510687
vertan sry

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 15:31 Uhr

Schick schick. Ein bißchen dürfte sie noch mal steigen, aber das hat noch ein paar Tage Zeit.

Wünsche Dir viel #klee!

Beitrag von shiningstar 16.05.10 - 15:25 Uhr

Bei ES +5 bis ES+7 findet gerade mal die Einnsitung statt, vorher kann man gar keine Anzeichen haben ;o)

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 15:32 Uhr

Eben. ;-)

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 15:25 Uhr

Ach, ich war schon so viele Male scheinschwanger, habe mir sämtliche Zipperlein eingebildet und dann pünktlich die Mens bekommen. Diesen Monat bin ich da etwas entspannter, zumindest seit der ES rum ist. Ich hatte erstmal Schiß das wir den verpassen und auch jetzt denke ich noch, dass wir gut noch ein Bienchen hätten unterbringen können, aber nun ist es eben so und entweder das langt oder eben nicht.

Ich denke, bei Dir sollte die Tempi in ca. 5 Tagen noch einmal steigen und auch oben bleiben, dann stehen die Chancen echt gut. Du bist ja von vornherein schon recht warm.

Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von amy-luca 16.05.10 - 15:24 Uhr

Hallo, ich finde deine Kurve Klasse ES+5 oder 6. Drücke Dir ganz fest die Daumen und dass die Wartezeit schnell rumgeht.
Ich bin schon weiter, aber vieleicht magst Du ja auch mal schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Meine Ärztin meinte, wie schon mal erwähnt, die Mens kommt die nächsten Tage ( das war Mittwoch )
Danke, Gruß Amy

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 15:29 Uhr

Na was Deine Ärztin dazu veranlasst hat, das zu sagen wüsste ich gern mal. ;-)

Ich finde, das sieht zu gut aus, als das da jetzt die Mens eintrudelt! Aber ich tacker mal die Tempi fest, nicht, dass sie morgen doch noch einen Abflug macht. *tackertackertacker*

LG,
Biggi

Beitrag von blaubaby79 16.05.10 - 15:25 Uhr

hi perle

ja das sieht doch schon mal ganz gut aus es+5 ist richtig bienchen haste auch.tempi super gestiegen.

jetzt heisst es wieder hibbeln.

ich wünsche dir viel glück

gruss alex

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 15:30 Uhr

Ja, jetzt geht das Gehibbel wieder los. Noch bin ich allerdings entspannt, denn die nächsten Tagen sind ja nur für die Statistik. ;-) Wichtig wird es erst ab nächstem Wochenende.

Aber ich hoffe natürlich schon sehr, dass es geschnaggelt hat. Wie jeden ZK halt. ;-)

Beitrag von blaubaby79 16.05.10 - 15:35 Uhr

genau schnecke immer positiv denken,das klappt muss ja

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 15:38 Uhr

Irgendwann ganz sicher. ;-)

Na, die nächsten zwei Wochen krieg ich auch noch irgendwie rum.

Beitrag von flameanett 16.05.10 - 15:35 Uhr

ich hab zwar keine Kurve aber ein ZB in meiner VK
habe seit gestern viel weissen zs .. aber das hat ja nix zusagen :-(

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 15:37 Uhr

Viel kann man an Deinem ZB leider nicht erkennen. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als am nächsten WE frühestens mal einen Test zu wagen. Aber es sind ja oft die Zyklen, in denen es die Leute nicht so verbissen sehen, die zum Erfolg führen.
Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag von flameanett 16.05.10 - 15:47 Uhr

ja wir sind nun im üz11 oder 12 und die meisten zb sahen alle +-2tage gleich aus, somit hab ich eine lust mehr drauf gehabt, mein freund hat ja kein gutes sg gehabt wurde auch schon operiert und wir sind nun im üz2 nach der op, mal schauen ob wir mal #zitterirgendwann glück haben ...

Beitrag von nathalie1974 16.05.10 - 17:03 Uhr

Hallo,
bin auch bei ES +5 und hoffe, dass meine Temperatur weiter steigen wird.
Nathalie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909645/510565

Beitrag von babys0609 16.05.10 - 17:11 Uhr

Ich bin dauermüde und lustlos.
Habe weissen ZS und davon ne menge und mein Mumu ist imme rnoch weich!

Hier ist mein blättlein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854046/510402

Könnte echt nur schlafen und essen mag ich auch nimma so!
Und egal wo ich bin habe immer Grillgeruch in der Nase und mag das gerade überhaut nicht!

Dein ZB sieht gut aus!
Noch 9 Tage dann heisst es ran an die Tests!

Uns allem viel glück!!