OVU Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 15:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun mal eine Frage zu meinem Ovu Test habe das 1. Mal einen gemacht....habe 2 Bilder in meine VK gemacht (leider unscharf krieg es nicht besser hin #schwitz) hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen...
Ist das denn schon positiv oder muss der 2. Strich wirklich genauso sein wie der Teststrich...?

Wenn mein Zyklus wieder so ist wie meine letzten beiden müsste ich morgen meinen ES haben...leider sehe ich auch meinen Schatz erst am kommenden Freitag wieder....also von dieser Seite aus haben wir alles getan #hicks#hicks#hicks

Wär lieb wenn ihr einen Rat hättet.

Danke Euch schon mal #liebdrueck

LG suesse

Beitrag von didina14 16.05.10 - 16:21 Uhr

Also der ist NICHT positiv.
Als positiv gilt er wenn beide Streifen mindestens GLEICH stark sind!!
Wart mal noch 1,2,3 Tage ab ....dann wirst Du sehn!Denn ein bisschen zeigt er ja schon an!Aber ihr könntet JETZT schon Mal üben,wenn dein Schatz zu Hause wäre : (

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 16:24 Uhr

Danke Dir.

Naja das geht leider nicht mehr, waren seit Donnerstag fleissig und nun gehts erst nächsten Freitag wieder, aber da ist es ja dann eh gelaufen denke ich.
#zitter

Beitrag von fee74 16.05.10 - 16:33 Uhr

Aber die #schwimmer überleben doch 3 Tage sicher, ich kenne auch jemanden die hat 5 Tage vor ES aufgehört und hat einen Sohn bekommen.

Wünsche Dir viel Glück!#klee

GLG Manu#liebdrueck

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 16:38 Uhr

Ja das mit den 3 Tagen hab ich auch schon gelesen sogar bis 5 Tage da die weiblichen ja eh länger brauchen als die männlichen hihi;-):-D

Aber kann auch nur auf meinen Körper hören und den ES hab ich die letzten Male immer gemerkt...

Na mal schauen mehr als abwarten bleibt mir eh nicht übrig werde morgen mal noch einen Ovu machen und dann mal schauen ob der auch so aussieht oder ob ich nen Unterschied sehe...

Im UL geht´s mir jetzt schon bischen um...#hicks

GLG suesse #liebdrueck

Beitrag von didina14 16.05.10 - 17:05 Uhr

Ja des wird leider bissl sehr knapp Donnerstag bis heute sind ja schon 3 Tage,und der Lh Anstieg (Ovu positiv) ist ja VOR dem Eisprung...also wird das echt knapp...wobei sich Sperma ja bis zu 7 Tage im Körper halten kann!!Aber ich will Dir net zuviel Hoffnung machen,aber teste ruhig weiter dann weisste beim nächsten Mal besser zu deuten : )

Hab übrigens auch meinen ersten Zyklus mit Ovus und ich hab auch erst gewusst dass der positiv ist als die 2 roten Streifen fast ins Auge gesprungen wären,war total happy!!!

Naja dann erstmal alles Gute
und lass den Kopf net hängen!

Grüssi

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 17:14 Uhr

ne mach ich nicht ....

Das letzte Bienchen ist nicht von Donnerstag sondern von letzter Nacht...haben 3 setzen können #hicks

Beitrag von dia111 16.05.10 - 17:32 Uhr

Schau mal bei mir in der VK unter Foto.
Da wurde gesagt,der ist positiv.

Hatte gestern auch das erste mal einen Ovu benutzt.

LG
Diana

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 17:35 Uhr

Hallo Namensvetterin :-D

hmm ja die sehen auch ziemlich gleich aus oder ist der linke etwas dunkler als der rechte...
Führst du auch ne Kurve? Würde es denn bei dir hinkommen mit dem ES??

LG suesse alias Diana

Beitrag von dia111 16.05.10 - 17:51 Uhr

Ah Hallole Diana,

ja führe eine Kurve,siehe VK.
Da war ein Anstieg von 0,2 Grad und ich war mir so unsicher, ist doch sehr früh für einen ES.
Aber es sieht heute, einen Tag später ganz danach aus.

LG
Diana

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 17:53 Uhr

Ja hab sie entdeckt bei dir...und der Ovu passt ja dann auch gut dazu....

Ich muß bei mir mal morgen abwarten, hab bis jetzt meinen ES auch immer gemerkt...mal schauen was morgen ist :-D

Beitrag von dia111 16.05.10 - 17:56 Uhr

beobachtest du deinen ZS?
Darauf könntest du dich auch verlassen,normalerweise?

Ich habe ihn noch nie wirklich gespürt, hab zwar ab und an mal ein ziehen,aber kann es nicht deutlich auf den ES beziehen,da ich letzten Zyklus sehr oft Mittelschmerz hatte.

hast du ein ZB?

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 18:03 Uhr

ja ich hab eins nur heute hab ich nicht gemessen da ich mit meinem Schatz schon um 6 aufgestanden bin, da er heute früh wieder fahren musste...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Beobachten tu ich den ZS nicht so wirklich, aber ich merke das ich wesentlich mehr habe um die ES Zeit...