Pille absetzten 1 Woche früher?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von julchen-85 16.05.10 - 15:33 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen
ich nehme die Pille Cilest wir wollten jetzt nächste Woche Samstag die letzte Pille nehmen und dann auf Verhütung verzichten, da wir uns ein Kind wünschen.

Nun würde ich meine Tage genau im Urlaub bekommen und wollte sie gerne einfach jetzt schon absetzten demzu Folge 1 Woche früher.

An sich dürfte das doch nicht viel ausmachen, da man unter der Pille eh einen Unterdrückten Zyklus hat oder?
Beginne dann mit dem 1.ÜZ also schon eine Woche zuvor?

Danke für eure Antworten.

LG Jule

Beitrag von lamia1981 16.05.10 - 17:17 Uhr

Du kannst jederzeit absetzen.

Dein Zyklus startet dann mit beginnender Abbruchblutung.

Beitrag von julchen-85 16.05.10 - 17:46 Uhr

Danke,dann starte ich also Donnerstag in den 1.ÜZ

Beitrag von lamia1981 16.05.10 - 19:25 Uhr

Wenn da die Abbruchblutung einsetzt, dann ja.