Kinderzimmer nimmt Gestalt an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 16.05.10 - 15:34 Uhr

Huhu,

jetzt steht soweit alles und nun fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten aber immerhin sieht man das es mal ein KiZi wird #verliebt

Wer schauen mag #huepf

LG Nadine 30 SSW

Beitrag von rhasielle 16.05.10 - 15:44 Uhr

schön.
ich hätt auch ungemein lust langsam endlich mal mit kizi nr. 2 anzufangen..aber das blockiert mein mann leider noch - hoff er zieht rechtzeitig um. muss ja noch streichen etc und wickelkommode und babybett von nr.1 rüber stellen#schwitz
werd mich wohl erst an das zimmer von unserm großen machen..

lg jana

Beitrag von charlynchen 16.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

sieht ja schon echt schön aus. Meins ist auch soweit fertig. Es muss nur noch ein Bild aufgehangen werden und ansonsten halt noch ein paar Kleinigkeiten. Habe heute Babysachen gewaschen. Mullwindeln und so. Bin noch am überlegen wo ich was reinräumen werden. Aber selbst macht das ja spass.

Was räumste denn alles in die Wickelkommode?

Liebe Grüsse
Charlynchen 31SSW

Beitrag von mirkonadine 16.05.10 - 16:21 Uhr

mmmhhh gute Frage da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Aufjedenfall Windeln, Tücher, Mullwindeln, Creme, Haarbürste, paar Bodys denk ich mal, vielleicht Fieberthermometer, Badezeug (Waschlappen, Badetuch) mal schauen.
Aber unsere Komode ist so groß denke das da einiges an Dingen rein passt.

LG

Beitrag von diana-br. 16.05.10 - 16:46 Uhr

Wie süß... #verliebt

Beitrag von littlestarbaby 16.05.10 - 16:47 Uhr

Huhu,

sieht super schön aus, hell und freundlich..Eure Maus wird sich sicher wohl fühlen....das gleiche Mobile haben wir auch ;-)

Unser Zimmer ist auch fertig..wenn Du magst in VK..

Haben übrigens den gleichen ET!!

Wie geht es Dir sonst so? Frage bezüglich der Wehen..

Lg
Saskia

Beitrag von kyla82 16.05.10 - 17:50 Uhr

Euer Zimmer ist wirklich süß!

Beitrag von juliableu 16.05.10 - 19:22 Uhr

Ein schönes KiZi. Mit dem roten faden: Madagascar.

tolle Farbe, ist sehr gemütlich. da wird sich eure maus sehr wohl fühlen.

wenn du bei mir auch schauen magst:
http://www.unserezwillis.unsernachwuchs.de

LG
Julia

P.S. bei uns fehlen auch noch diverse Kleinigkeiten.