Achtung Spoiler Unter Uns SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lenchen2002 16.05.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

also ich hab grad in der Vorschau gelesen, dass Rolf Irene einen Heiratsantrag macht!

Das wird doch echt immer blöder, oder??? Musste jedenfalls echt grinsen...

Sorry für das SILOPO, aber das musste mal raus, mit meinem Mann kann ich über sowas net reden (schon gar nicht grad jetzt...) ;o)

LG Lenchen

Beitrag von feeling-good 16.05.10 - 15:49 Uhr

ach du sch***

#schock#klatsch#augen

Beitrag von steffisaido 16.05.10 - 16:21 Uhr

was soll denn der quatsch???

und irena sagt "Ja!"... oder was???

-lächerlich!!!!

Unter uns ist sowieso was fürn...

diese handlungen machmal...

Beitrag von koerci 16.05.10 - 16:30 Uhr

#rofl#rofl

nicht im Ernst, oder??

Bist du sicher, dass das stimmt??

Wenn ja...es wird echt immer doller #rofl

Beitrag von dani001234 16.05.10 - 16:30 Uhr

und warum?
bestimmt nicht weil die sich lieben #kratz
oder hat das was mit der neuen "tochter" zutun? irene kann sie nur adoptieren (wenn es das ist), wenn sie verheiratet ist? oder rolf oder wer auch immer?



Beitrag von lenchen2002 16.05.10 - 21:41 Uhr

Habs net so genau verstanden, es hat wohl mit Sina zu tun, das JA kontrolliert, ob die sich gut verstehen, tun sie ja nicht, und dann hat Irene Geb. und da macht Rolf den Heiratsantrag. Dadurch merkt endlich auch Anna, dass er reif für die Klapse ist und tut sich mit Till zusammen, sie wollen Irene davon überzeugen, dass er spinnt... Till trennt sich dann auch von Eva, weil er eben wieder sich um die Familie kümmert und sogar wieder zu Hause einzieht...
Und Ute und ihrer trennen sich auch... ;o(

Wird also richtig sch... die nächsten Wochen...

Ach ja, und die Britta verliebt sich ehrlich in Malte!
Und wegen dem Baby, das wurde hier ja schon vermutet, dass nehmen Rebecca und ihrer... (der Autor)

Hoffentlich wird das Wetter bald besser, dann sitze ich abends eh lieber länger auf Terasse...

LG Lenchen

Beitrag von dani001234 17.05.10 - 18:49 Uhr

#danke

Beitrag von jessie78 16.05.10 - 19:00 Uhr

Deshalb guck ich datt schon nicht mehr :-p mal schauen wie lang ich GZSZ treu bleib..die Ideen scheinen den Autoren auszugehen #rofl

Beitrag von ratzfatztatz 17.05.10 - 05:26 Uhr

Hmm, so schlecht finde ich das gar nicht. Wenn Irene zustimmen sollte, vielleicht. Aber Rolf ist meiner Meinung nach durchgeknallt genug, dass das aus seiner irren Sichtweise sogar Sinn macht.