Familienkur

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von grosseliebe2008 16.05.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

wir sind eine Familie mit einem 6jährigen ADHS-Kind und wollen zum Hänselof im Schwarwald in Kur !

Im augenblick liegen bei uns die nerven blank und ich kann einfach nicht mehr.#heul

Wer war schon Mal dort und kann sagen wie es dort ist und was uns erwartet.

Wir sind auch über Hinweise dankbar wo wir auch eine Kur machen können. Mein mann muss selber zahlen und ich habe eine Mutter-Kind- Kur genehmigt bekommen.

Es eilt:-(

Danke#blume

Beitrag von grosseliebe2008 16.05.10 - 15:43 Uhr

#klatsch Oh weh sorry wegen der Rechtschreibfehler stehe halt neben den Schuhen:-(#gruebel#heul

Beitrag von 2004emma 16.05.10 - 16:46 Uhr

Melde dich kostenlos unter http://www.mutterkind-kur.de/kit/ an, dort findest du viele Tipps und Infos.