Zurück aus KH und nun neuen ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 16.05.10 - 15:51 Uhr

waren nun fast 3 Stunden im KH da ich erneut Schmierblutungen hatte und dieses mal verbunden mit einem sehr schmerzenden Druck im Bauch.
Gott sei dank war es nur die letzte Zyste die aufgegangen ist .

Baby ist wohl auf und hat fleißig sich bewegt :-)

Nunja laut letzter Mens wäre der 16.12.10 Termin gewesen aber nun laut US bin ich erst bei 8w5d sprich neuer ET ist 21.12.2010

Bei meiner Tochter gabs nicht so ein hin und her... ist das normal?

LG Sarah + Schitterchen 9.SSW? 10.SSW?

Beitrag von yale 16.05.10 - 16:54 Uhr

Ist bei mir auch so.

laut letzter Mens sollte der 24.7 ET sein und laut US der5.8.

Ich frag mich schon nichts mehr,normal ist in einer SS wohl gar nix.

Ich mag dieses Hin und Her auch nicht aber irgendwann kommen sie alle zur Welt.

Liebe grüße und noch ein schönen Tag

Beitrag von enie.o.ben 16.05.10 - 16:54 Uhr

hi...

laut Zyklus ist mein ET auch 11.8
laut US 23.8

US ist genauer, denn die größe des Kindes sagt genauer den Termin...

Beitrag von summer-breeze 16.05.10 - 17:17 Uhr

Laut Mens wär mein ET der 27.11. gewesen, laut US ists jetzt der 5.12.
Mein Gyn hat gesagt, dass das öfter vorkommt. Mein ES war halt ne Woche später...

Hoffe, ich konnte Dich ein bißchen beruhigen.

glg

Beitrag von crumblemonster 16.05.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wurde anfangs auch hin- und her datiert.

Diesmal hat anfangs alles mit der letzten Mens gepaßt, aber an der 7. SSW habe ich mich auch zwei Wochen aufgehalten. Nun hat das 'Biest' aber wieder alles aufgeholt.

Die wachsen ja auch im Bauch in Schüben.

LG und alles Gute

Beitrag von jenny301978 16.05.10 - 18:18 Uhr

ja bei mir hatte rechenrisch den 18 mai nun nach den entwicklungsstand der kleinen haben die mich damals auch auf 23 zurückdatiert.

finde ich auch völligen blödsinn aber was solls