Unsre Mausi hat....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samina06 16.05.10 - 15:55 Uhr

gestern das erste mal bewusst mich angelächelt #verliebt mit 56 Tagen muss meine Freude einfach mit euch teilen!!Das war einfach nur toll! #huepf
Hab auch Bilder von unsrer Püppi gestern hochgeladen wer mal schauen mag sind in meiner VK.....#winke

lg Monique und Püppi die gerade gaaanz brav schläft#verliebt#verliebt

Beitrag von schwilis1 16.05.10 - 15:57 Uhr

Dass Babies aber auch immer so süß aussehen müssen :D
sehr niedlich :D

Beitrag von samina06 16.05.10 - 16:37 Uhr

dankeschön für das kompliment!!!

lg monique mit püppi aufn arm#winke

Beitrag von samina06 16.05.10 - 16:40 Uhr

he he deiner heißt ja auch elias das ist ja klasse und einen hübschen bub hast du!!!
lg

Beitrag von andrea761 16.05.10 - 17:01 Uhr

Süß deine beiden #verliebt
Ich kann mich auch noch genau daran erinnern, als mich Lia das erste mal bewußt angelächelt hat-ich hatte tränen in den Augen und ne Gänsehaut vor Glück #verliebt
Lg
Andrea

Beitrag von samina06 16.05.10 - 17:17 Uhr

dankeschön!!ja das ist ein unglaublich toller moment hab immer noch nen total fetten grinser im gesicht!!!
das ist was man nicht vegisst!!!!

lg monique#huepf

Beitrag von susi321 16.05.10 - 18:21 Uhr

Oh mann.. wie süss...#verliebt#verliebt

ich freu mich schon wenns bei uns soweit ist..

Hab mich eben etwas erschrocken weil deine Süsse der unseren sooo ähnelt..wie sie jetzt aussieht.. (24 Tage) #verliebt#verliebt#rofl#rofl

Echt totla süüüs#verliebt#verliebt

glg Sarah mit Lara und Isabell#verliebt#verliebt

Beitrag von samina06 17.05.10 - 17:30 Uhr

Dankeschön deine sind abba auch total niedlich #verliebt stimmt ein klein wenig ähnlichkeit ist da nur unsre süße hat dunkelbraune Haare...;-) hoffe die bleiben so...#zitter
versteht sich deine große gut mit der kleinen Maus?!oder ist sie sehr eifersüchtig?!#schein

lg Monique