Heute NMT und Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemari 16.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich benutze den CBM und hatte an ZT 21 meinen ES. Heute ist ZT 34, also mein NMT. Ich habe allerdings weder Anzeichen für die Pest, noch für eine #schwanger schaft. Testen traue ich mich jetzt noch nicht. Deshalb meine Frage:
Bis spätestens wann nach ES müsste die Mens kommen, wenn man nicht schwanger ist? Also wie lange sollte ich noch warten, wenn ich keinen Test verballern will und von einem positiven Ergebnis ausgehen kann?
Weil lieber warte ich auf die Pest als vor einem negativen Test zu sitzen #zitter

Danke Euch schon mal!
LG, Mari

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

ziemlich sicher solllten 16-18 Tage ab ES sein.

LG

Beitrag von silsil 16.05.10 - 16:41 Uhr

Hallo,

wenn du noch warten kannst, dann ES+18 :-)