Verabschiede mich ins Babyforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vrublheike 16.05.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

wollte mich ins Babyforum verabschieden. #winke

Unsere kleine Maus Sarah kam am 10.05.2010 um 17:24 Spontan nach Eröffnung der Fruchtblase einen Tag vor ET auf die Welt. #verliebt

Gewicht: 3.330 gr.
Größe: 50 cm

Wir lernen uns gerade zuhause kennen. Ich wünsche allen zukünftigen Mamas alles liebe und Gute für die Geburt. Hätte nicht gedacht dass eine Geburt so etwas schönes sein kann, nach der nicht so schönen Saugglockengeburt meines Sohnes vor 6 Jahren.

LG
Heike + Sarah 6 Tage alt

Beitrag von doreenscheffler 16.05.10 - 16:16 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine aufregend schöne Zeit für Euch ;=)
LG! Doreen

Beitrag von kleinmelinalein 16.05.10 - 19:01 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter, viel Spaß im Babyforum,
liebe Grüße Melli