kindlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 16.05.10 - 16:15 Uhr

huhu,

habe grad im internet recharchiert und bin darauf gestoßen das viele frauen dadurch schwanger wurden,scheint ja ne richtige bombe zu sein der tee:-D

jetzt wollt ich fragen ob jemand damit erfahrungen gemacht hat,und wo ihr ihn bestellt habt???

lieben dank

Beitrag von evelie 16.05.10 - 17:16 Uhr

hallo!
geschmacklich kann ich noch nichts sagen, da ich ihn selbst erst bekomme.
bestellt habe ich ihn unter...
http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-c-24.html
du musst ihn zwar erst selbst mischen, aber ich denke, das ist das geringste problem.
kennst du die zusammensetzung oder brauchst du sie noch?
auch die versandkosten für uns in österreich ist im rahmen!

Beitrag von sunnystarlett 16.05.10 - 17:28 Uhr

kann man sich den nicht auch in der Apotheke mischen lassen, wenn man die Zusammensetzung kennt?

Beitrag von morsie82 16.05.10 - 19:24 Uhr

http://internet-apotheke-freiburg.de/shop/kindlein-komm-tee.html
guck mal da kriegsten...ich hab in auch über sowas bestellt-find aber grad den link nimmer...die menge reicht aber lang aus