Namensfrage für Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 16.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

erstmal ne Runde #tasse und #torte für alle.

Meine Frage steht ja schon oben. Welchen Namen findet ihr besser bzw. schöner??

Lilli Teresa
Isabell Teresa
Isabelle Teresa
Isabella Teresa

Können uns einfach nicht entscheiden, ganz am Anfang als wir wussten, dass es wieder ein kleines Mädl wird waren wir fest entschlossen die Maus
Lilli Teresa zu nennen, aber jetzt gefällt uns das andere auch #augen #gruebel

Unsere große (kleine) meint wir sollen Isabella Teresa nehmen #schein #kratz

DANKE schon mal.

Sonja m. Emilie (fast 2,75 J.) + #babygirl (27.SSW)

Beitrag von -trine- 16.05.10 - 16:22 Uhr

Mir gefällt Isabella Teresa auch am besten :-) Das klingt wirklich schön zusammen #pro

Beitrag von klaerchen 16.05.10 - 16:23 Uhr

Ich finde Lilli Theresa schön, oder Theresa Isabelle.

Beitrag von sarah21484 16.05.10 - 16:24 Uhr

Ich bin auch für Isabella Teresa...Lilly/Lilli ist ja mittlerweile nen Sammelbegriff

LG

Beitrag von marquise 16.05.10 - 16:40 Uhr

Lilli ist für mich eher ein Spitzname. Denn wer möchte mit 40 Lilli heißen? Ich würde mich für Isabella entscheiden. #verliebt

Beitrag von jenny301978 16.05.10 - 18:16 Uhr

ich finde lilli auch schön.

wir werfen hier auch immer noch alle fünf min. den namen für unsere maus um