Mein Zyklusblatt Tripasische Kurve könnte das sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 16.05.10 - 16:21 Uhr



Hab mir jetzt mal andere ZB´S angeschaut und die sehn aus wie meine :




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/512199

Beitrag von flameanett 16.05.10 - 16:27 Uhr

also ich sehe da keine 2-3erhöhungen somit klar keine so eine kurve#kratz#kratz#kratz

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 16:30 Uhr

zur triphasischen gehört auch die 2. ZH und die hat bei dir ja erst angefangen...

Viel Glück #klee

LG suesse

Beitrag von jane-zoe83 16.05.10 - 16:34 Uhr

Hi


#danke;-) warten wirs ab.

Beitrag von silsil 16.05.10 - 16:32 Uhr

Das ist noch keine triphasische Kurve. Dafür fehlt dir auch noch einige Messungen in der 2ten ZH:-)