morgen fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 16.05.10 - 16:24 Uhr

und ich bin aufgeregt wie beim ersten mal.

kann nicht sagen warum.

vor 3 nächten etwa hab ich nachts im schlaf mein baby gesehen,

helle haare und ein mädchen.

bedeutet das was???

hoffe so das man morgen schon sieht was es wird.

2 tage vor 14.ssw

Beitrag von bjerla 16.05.10 - 17:01 Uhr

Drück dir de Daumen, dass alles gut ist. Aber warum sollte es nicht gut sein.

Würde den FA gar nicht erst nach dem Geschlecht schauen lassen, da es zu so früher Zeit noch sehr ungenau ist und man sich nur verrückt macht damit. Einem so frühen Outing kann man einfach nicht trauen.

LG

Beitrag von furby84 16.05.10 - 17:27 Uhr

Ich hab morgen auch FA Termin bin in der 11.SSW und freu mich so unserem Krümel zusehen und hoffe er ist auch fleißig gewachsen und das es ihm super gut geht....

LG Pia