Brauche mal Eure Daumen. Habe so Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pippilotta79 16.05.10 - 16:24 Uhr


Hallo Ihr,

ich bin jetzt 5+4ssw, wenns denn noch da ist :-(
Ich hatte Mittwoch Schmierblutung. nur ganz leichte. Bin dann noch zum Doc. Die konnte nichts sehen. meinte, das die Blutung vom Muttermund kommt.
Sie hat Ultraschall gemacht und konnte die Fruchthülle sehen.
Außerdem meinte sie, das es eine Fehlgeburt werden kann aber nicht muss.
Und wenn ich Blutungen bekomme, würde es in der Ssw alleine abgehen und ich müßte nicht ins KH.
Samstag vormittag hatte ich dann so dolle Blutungen, die wieder fast weg waren, als ein circa 3cm Brocken rauskam *sorry*
Jetzt blute ich nur so ein ganz bisschen vor mir hin. Meißtens kommt eigendlich nur was, wenn ich zur Toi gehe.
Morgen werde ich wieder zur FA gehen. Aber ich habe wirklich Angst, das es weg ist:-(

Lg
Pippilotta

Beitrag von bootie84 16.05.10 - 16:27 Uhr

also ich würde ins kh fahren und nicht bis morgen warten.

wünsche dir ales gute.

lg
nastja

Beitrag von bjerla 16.05.10 - 16:29 Uhr

Da wäre ich ja gestern schon im KH gewesen.

Drück dir trotzdem die Daumen, dass alles gut geht.

LG

Beitrag von schmerle123 16.05.10 - 16:31 Uhr

schließe mich meiner vorrednerin an!!!#pro

Beitrag von wetterschein 16.05.10 - 17:19 Uhr

hallo ich drücke dir ganz dolle die daumen ,alle die habe habe schmierblutung hat nix zu heissen.
eine bekannte hatte die ganze schwangerschaft blutungen und jetzt in 8 monat ihr babay bekommen ,also kopf hoch wird alles glattt gehen .
lg#pro#pro

Beitrag von klarinette77 16.05.10 - 17:46 Uhr

Ich wünsche Dir das alles gut geht und die Blutungen nichts ausgerichtet haben und Du schwanger belibst.

Sollte es nicht so sein, sei nicht allzu traurig, das geht wirklich vielen Frauen so. Solltest DU also so einen Abgang haben kannst DU davon ausgehen das irgendwas nicht perfekt war und der Fötus auch nicht überlebensfähig gewesen wäre.

In einem so frühen Stadium können die im KH auch nichts dagegen tun. Die Natur hat das alles so eingerichtet.

Also Kopf hoch warte ab, vielleicht ist alles ok!!!!!