SS trotz Regel??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 16.05.10 - 16:30 Uhr

Hallo Mädels

also meine Frage steht schon oben!
Kennt sich jemand damit aus?
Habe gehört dass es Frauen gibt die in den ersten Monaten trotzdem noch ihre Regel bekommen, trotz dass sie schon Schwanger sind

Denn meine temperatur ist in hochlage, was ich nicht verstehe, meine Tage sind vorbei...

Mein ZB ist in der VK ...
hab auch mal gegoogelt und hier einige Beiträge gefunden z.b.

"Hallo,

ich habe vor kurzem 1 ssw test gemacht, weil ich mich komisch anders gefühlt habe & es war die richtige vermutung: ja, ich bin schwanger. Ich hatte meine periode trotz der schwangerschaft [...]"

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/76032/

BItte um antworten!!!

LG Mine

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 16:32 Uhr

Hey,

hab eine Kollegin, die mir erzählte, dass sie ihre Tage hatte aber wesentlich länger als sonst und etwas weniger.
Sie ist dann zum Arzt und er stellte fest, dass sie schwanger ist, sich aber nicht zu viele Hoffungen machen sollte w/der Blutungen.
Die hörten zum Glück wieder auf und sie hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Ist aber sicher nicht der Regelfall

Beitrag von bloodymoon 16.05.10 - 16:35 Uhr

Danke für den Beitrag
naja ich hoffe halt... eben weil die temperatur oben ist!!
LG

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 16:37 Uhr

hab grad mal dein zb angeschaut - evtl. einnistungsblutung??
mens wäre ja zu früh nach es ...

Beitrag von bloodymoon 16.05.10 - 16:45 Uhr

Wäre eigentlich nicht zu früh...

und eine einnistungsblutung geht keine 4-5 tage....

Mein 1. Zyklus ging auch nur von 18.3.-15.4. .... eigentlich immer so... 3 tage zu früh eigentlich... hmm ich weiß es einfach nicht ich kann nur hoffen
aber was ist dann mit dem absacker??

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 16:51 Uhr

manche frauen haben das in der 2. zh ca. 1 woche nach es (auch östrogenabsacker genannt)

Beitrag von bloodymoon 16.05.10 - 16:56 Uhr

aber warum sollte dieser zyklus so lang sein und die anderen normal kurz so wie ichs gewohnt bin??
hat jetzt die pille aufgehört zu wirken???
ich weiß noch damals bevor ich angefangen habe die pille zu nehmen mit 13 hatte ich einen traumzyklus von 31 tagen... vllt. liegts daran dass es jetzt so wird wie damals???

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 16:59 Uhr

Aber das würde ja heißen wenn ca an zt 19 dein es war, dass die mens schon an es + 6 kommen würde.
das wäre ja ganz und gar nicht gut, da es dann eine gks sein könnte...

Beitrag von bloodymoon 16.05.10 - 17:01 Uhr

was ist eine gks??

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 17:01 Uhr

gelbkörperschwäche

Beitrag von bloodymoon 16.05.10 - 17:03 Uhr

hmm ich hoffe das ist es nicht... ich hoffe einfach mal auf eine schwangerschaft...

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 17:04 Uhr

kannst ja mal sagen was rausgekommen ist #liebdrueck

Beitrag von bloodymoon 16.05.10 - 17:12 Uhr

Aber was ist eigentlich wenn mein ZB meinen eisprung falsch ausgerechnet hat???

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 17:14 Uhr

nee das passt schon, auch vom zs

Beitrag von bloodymoon 16.05.10 - 17:29 Uhr

hm komisch dann werd ich morgen mal in der mittagspause zu meinem FA gehen...
praktisch der ist ein stockwerk höher als meine arbeitsstelle :P

Beitrag von bessi36 16.05.10 - 16:35 Uhr

Deine Tempi ist gesunken als du deine Mens bekommen hast. Und zwar unter die CL. Also alles normal. Denke nicht das du schwanger bist.

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 16:49 Uhr

Es ist sehr selten das man seine Regel hat und gleichzeitig ss ist....deine Tempi ist nach unten gegangen und deine Mens kam...ich denke nicht das Du ss bist, ich denke eher das deine 2. Zyklushälfte zu kurz ist und das solltest du mal von deiner FÄ abklären lassen...

Beitrag von bipi2203 16.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo Mine!

Ich hatte auch meine normale Mens und war bereits schwanger ohne das ich es wußte.

Leider ging die Sache nicht gut aus. FG in der 9 SSW.
AS war am Freitag #schmoll

Ich will Dir keine Angst machen, aber Blutungen in der Schwangerschaft sind meist nicht in Ordnung.
Geh lieber zum FA und lass dich untersuchen.

lg, Birgit