Ich muss mich mal ausheulen... beide Kinder total krank :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von linibini84 16.05.10 - 16:37 Uhr

Hallo, langsam habe ich die Nase voll von dem blödem Wetter.

Unsere beiden Mäuse sind krank.

Lene (4 1/2) hat seit einer Woche richtg dollen Husten, seit gestern Durchfall, ab heute Fieber 38,9 und ne Bindehautentzündung.
Sie liegt schon den ganzen Tag flach.

Lilli (1Jahr) hat seit ca. 1 1/2 Wochen leichte Bronchitis, seit Freitag Magen-Darm mit 38,9 Fieber, und fängt jetzt auch an sich die Augen zu reiben.

Das schlimme daran ist das sie seit Freitag NICHTS isst, sie trinkt auch kaum. Sie fühlt sich so schlapp und ist nur am jammern. Schläft viel.

Ich hoffe es kommen wieder bessere Tage...

LG Linda http://lileli-design.blogspot.com/

Beitrag von yvi-79 16.05.10 - 16:46 Uhr

hallo,

ich fühle mit dir.... meine Maus (1 jahr und 1 Monat) hat auch schon länger Husten und Schnupfen, seit gestern abend richtig hohes Fieber ( 39,89) und ist nur am weinen - wenn sie nicht weint, dann schläft sie....

sie tut mir so leid und ich weiß nicht, was ich ihr außer Nasentropfen und Hustensaft geben und Fieberzäpfchen geben, was ich noch tut kann.

Gruß Yvi

Beitrag von linibini84 16.05.10 - 19:12 Uhr

Ja das ist ja das schlimme, mehr kann man nicht machen, leider...

LG Linda

Beitrag von dascugian 16.05.10 - 18:02 Uhr

Hallo!

Ich kann sehr gut nachempfinden wie´s dir geht.Mein Großer hat auch seit längerem mit Husten zu tun. Seit gestern hat er ne Lungenentzündung mit Fieber und noch dazu ne MOE.Mein Mittlerer macht seit mindestens 6 Wochen ständig mit Husten rum hat schon 2x ne Lungenentzündung hinter sich und bekommt jetzt wegen seiner MOE mit Trommelfelldurchbruch das 3. AB innnerhalb von ca. 6 Wochen. Und unsere Lütte hat auch ne Bronchitis aber GsD ohne Fieber.
Ich mach echt 3 Kreuze, wenn´s endlich mal wärmer wird und wir nicht ständig krank sind. Mein Mann und ich sind auch seit Ostern ständig am Rumkränkeln.wir haben keine Chance uns mal richtig auszukurieren.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! Damit tröste ich mich momentan immer.

Ich hoffe, euch geht´s bald wieder besser!

LG und gute Besserung Kathrin mit Noel, Bastian und Stella

Beitrag von linibini84 16.05.10 - 19:10 Uhr

Oh Gott, wir haben heute noch so gesagt was wäre es wenn wir 3 Kinder hier hätten und die krank wären :-(

Das hört sich ja noch schlimmer an als es bei uns ist.

Dan wünsche ich Euch auch Gute Besserung, LG.