Das wird ein langer Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 16.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich glaub das wird ein langer Zyklus dieses mal. Nachdem mein letzter bei 40 Tagen lag (vorher eigentlich immer bei 30 Tagen) glaub ich das dieser auch ziemlich lang werden wird. Denn mein Persona hat bis jetzt noch nie 11 Tage am Stück grünes Licht gegeben. Normal war ab ZT 6 immer rot und nun?
Das ist diesen Monat auch mein erstes ZB was ich führe! Ist zwar noch nicht wirklich Aussage kräftig, aber ihr könnt ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513

Naja, abwarten das der ES bald kommt und fleissig Bienchen setzen!
Schönen Sonntag noch und euch auch noch viel Spass beim Bienchen setzen und hibbeln!

LG

Beitrag von silsil 16.05.10 - 17:38 Uhr

Na so lang schauts doch bis jetzt noch gar nicht aus.

Der ES kann doch immer noch kommen und das ist das wichtigste. :-) Ich hatte diesen Monat meinen ES übrigens am ZT 57 und als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, war der ES am ZT 29 ;-)

lg
Silvia