Katzenwurfkisse wie lange vorher....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von blume210 16.05.10 - 16:52 Uhr

Hallo zusammen ,

habe schon mal gepostet das wir eine zuelaufene Katze hier haben.
Der Bauch ist schon dick , die Zitzen aber noch nicht angeschwollen.
Jetzt haben wir bemerkt das die Katze seit 2 tagen immer wieder in Kisten liegt und schläft.
Also z.B. in die Schublade von den Socken.
Oder in die Spielzeug Kiste von meinem Sohn...

Wie lange vorher muss ich den Die Kiste aufstellen?
Ist das normal das Sie schon lange voher sichein Platz aussucht?
Der Bauch ist wie gesagt schon rund , sie hat eben so dicke schlangenlienien neben den Zitzen (der Milchkanal? )

Danke für eure Meinung...

gruß Blume

Beitrag von katel84 16.05.10 - 21:04 Uhr

ca 4 wochen vorher suchte meine katze schon ihr platz aus die box meiner hündin :-) Würde sagen das ist die milchleiste.. kommt den milch aus ihren zitzen?

Beitrag von blume210 17.05.10 - 10:45 Uhr

Hallo ,

nein Milch kommt noch keine .
Die Zitzen sind auch noch klein , aber eben neben jeder Zitze ist eine dicke schlangenlinie ich vermute es sind die Milchgänge?
oder liege ich da falsch?


gruß