Mein Kater hat eine Freundin :-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von troedi 16.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo zusammen,

mein #katze Muffin hat eine Freundin. Woher ich das weiß? Er hat sie heute zum ersten Mal mit nach Hause gebracht #verliebt

Als ich heute morgen noch total verschlafen durchs Wohnzimmer getappert bin und einen Blick auf unseren Balkon geworfen habe, ist mir fast das Herz stehen geblieben, so habe ich mich erschrocken.

Draußen saß ein kleine Mieze in rot/weiß, die mich mit großen grünen Augen anstarrte. Und wer saß daneben? Mein Kater Muffin.

Aber schon, als ich die Balkontür aufmachen wollte (ganz langsam und vorsichtig), ist die kleine Mieze auf und davon.

Heute Mittag kam sie dann mit samt Muffin wieder zu uns nach Hause. Diesmal konnte ich die Balkontür aufmachen, durfte den Balkon aber nicht betreten. Sie saß die ganze Zeit (allzeit zum Sprung bereit) vor mir und beobachtete mich ganz genau. Mein Muffin ging zu ihr, duckelte sein Köpfchen an ihr, als wollte er sagen: "Nur zu, die ist nett" #rofl

Als ich mich dann aber auf den Balkon gewagt habe, ist sie weg gelaufen.

Eines muss ich meinem Kater lassen. Er hat einen wirklich guten Geschmack. Die Kleine ist sowas von süß, rot/weiss mit absolut toller Zeichnung und einem so drolligen Möppchen, sowas habe ich selten gesehen.

Na ja, schauen wir mal, ob die Süße uns demnächst häufiger besucht. Ich jedenfalls hätte nichts dagegen ;-)

LG Ela mit Muffin (ab sofort vergeben)

Beitrag von paranoir 16.05.10 - 18:09 Uhr

das ist ja soooo süß #huepf

na da hoff ich doch mal das die beiden lange und glücklich zusammenbleiben :-)

Beitrag von blaue-blume 16.05.10 - 22:09 Uhr

na herzlichen glückwunsch...klingt sehr niedlich...

die warscheinlichkeit, das die kleine süsse ein kleineR süsseR ist, ist übrigens sehr hoch, da rote katzen meist (nicht immer) männlich sind...


lg anna

Beitrag von sami.flower 16.05.10 - 23:01 Uhr

Hallo,

na das ist ja mal wirklich süß. dann wünsche ich den beiden viel Glück;-)#schein

Lg Kathi+ Anton#katze

Beitrag von .elfe 17.05.10 - 12:49 Uhr

Yep, det is keine Katze, det isn Kater.
Es gibt nur ganz selten mal 'ne rote Katze.
Frag Muffin, der weiß das. ;-)
LG