ab wann merkt man SS.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frogwitch 16.05.10 - 16:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen überfällig wenn ich mich nicht verrechnet habe und seit Freitag muss ich ständig aufs Klo, seit heute morgen ist mir auch noch schlecht und in der Leiste zieht es auch ständig. Heute habe ich ordendlich im garten gewühlt da war es echt doll mit dem ziehn in der Leiste habe mich dan aufs Sofa gelegt.
Ich glaube ich hole mir morgen mal ein Test ???
Den Ausfluß habe ich nicht wirklich eher bin ich trocken und habe nur das gefühl auszulaufen. Was meint ihr ???

LG

Beitrag von jane-zoe83 16.05.10 - 17:01 Uhr

Hi


Ich würd testen ! Führst du kein ZB ? Könnte aber auch die Mens sein die sich ankündigt .

Beitrag von frogwitch 16.05.10 - 17:05 Uhr

Hi
ne ein ZB wolte ich ja jetzt erst anfangen dachte das sich erstmal alles wieder einspielen muss nach der Mirena, aber irgendwie ist das immoment alles komisch und es sind keine schmerzen wie bei der Mens es ist nur das ziehn in der leiste.

Beitrag von kaesekuchen666 16.05.10 - 17:02 Uhr

Hallöchen....
hört sich alles schwanger an aber unser körper verarscht uns ja sehr oft:-p
mach morgen einen test und dann weißt du bescheid...
Viel Glück #klee

Lg Michi

Beitrag von summer-breeze 16.05.10 - 17:20 Uhr

Also ich hab bis zur 8. SSW gar nix bemerkt, nur ab und an mal ein Bauchziehen.... denk, das ist aber bei jedem anders.
Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du positiv testest!!!

GLG

Beitrag von rosenduft84 16.05.10 - 17:50 Uhr

ich wurde am 24.dezember09 ss hab es aber noch nicht gewust da habe ich gespürt das ich ständig auf wc musste brustwarzen wahren wie eingefrohren taten zimlich weh ,mein bauch der schon molig wahr wahr noch grösser und härter dan hatte ich morgendliche übelkeit wobei die übelkeit bei mir 24h anhilten wuste nicht wiso den nmt hate ich ja erst 4.1.10 ja an meinem geburtstag 6.1 wahr alles schlimmer und am 8 hate ich 3 sst in der hand alle fett positiv und am 17januar hate ich ne not op weil mein stern sich im eileiter verfangen hat

ich an deiner stelle würde ein test machen

viel glück

wahr in der 7ssw als ich die op hatte

Beitrag von frogwitch 16.05.10 - 18:11 Uhr

ich werde moorgen früh gleich ein test machen und dann berichten,
meinem mann ist aufgefallen das ich ständig #gaehn bin :-) und lecht gereizt meint er fdas finde ich aber nicht Lach...

mal sehn was morgen der test sagt bin gespant ;o)

Beitrag von rosenduft84 16.05.10 - 18:37 Uhr

meine #pro sind gedrückt