Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunder-geschehen 16.05.10 - 16:59 Uhr

Hi!

Sagt mal: Meint ihr, ich kann einen Zöllner Schlafsack (gefallen mir vom Motiv her besser) (auch birnenförmig) mit einem Alvi Innensack kombinieren?
Müsste doch aufs gleiche rauskommen, oder?

LG wunder-geschehen

Beitrag von tragemama 16.05.10 - 19:18 Uhr

Klar geht das :-)

Beitrag von wunder-geschehen 16.05.10 - 19:21 Uhr

Danke dir :-) . Machst du das auch so oder so ähnlich?

Beitrag von tragemama 16.05.10 - 23:30 Uhr

Ja, meine Große war ein Spuckkind - und wir hatten pro Größe 2 x das Alvi System und trotzdem war immer alles in der Wäsche *ächz* - wir haben nachts manchmal vier Mal die komplette Kleidung wechseln müssen, weil sie nass war. Da weicht man dann aus. Du kannst über die Alvi Innensäcke jeden Schlafsack packen, völlig egal, welche Form der hat. Aktuell verwende ich für die Kleine als Ersatzaußensack welche von Schlecker mit innen Frottee, fühlt sich sehr angenehm an.

Andrea