Ist das schon der Östrogen-/Einnistungsabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 16.05.10 - 17:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute ging meine Tempi plötzlich wieder um 0,2 nach unten, ist das möglicherweise schon dieser Absacker? Ich dachte immer, die Tempi müsste irgendwie noch weiter absacken... #kratz

Hab grade das ZB angeguckt von dem Zyklus, als ich mit meinem Sohn schwanger war... Da war auch so ein Absacker an ES+4! #schock #huepf

Hier noch mein aktuelles:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020


Liebe Grüße, Chrissy