ein Jahr ist es her - und ich muss jetzt mal etwas ändern

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kleiner-traum 16.05.10 - 17:15 Uhr

Hallo zusammen,

heute vor einem Jahr habe ich mein erstes Sternchen ziehen lassen müssen.
Deshalb ist heute kein guter Tag. Ich habe das Gefühl, dass ich das letzte Mal vor über einem Jahr so richtig unbeschwert glücklich war. #schmoll
Durch meine Traurigkeit, Angst, ... und dem "ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, da sie kein 'realer' Mensch zu verstehen schein" ließen mich zu einem kleinen Internet- und urbia-Junky werden.
Das hat einerseits zur Folge, dass sich bei mir eigentlich alles nur noch um meine Traurigkeit und Angst vor Kinderlosigkeit dreht, andererseits fahre ich meine "realen" Kontakte stark zurück und bei meiner Arbeit bekomme ich auch nicht mehr das getan, was ich tun sollte.
Deshalb habe ich heute (mal wieder ;-)) folgenden Entschluss gefasst:
Ich verschreibe mir (mal wieder ;-)) eine urbia-freie oder zumindest stark reduzierte Zeit. Sollte das mit dem Schwangerwerden klappen, wollte ich hier in dem Forum möglichst eh nicht mehr so viel vorbeischauen.
Mal gespannt, wie lange ich es dieses Mal schaffe.
Ich danke Euch jedenfalls sehr für Eure Unterstützung #blume #blume #blumeund ich wünsche jeder einzelnen von Euch, dass sich Euer Traum erfüllt #klee #klee #klee und dass Ihr immer besser mit den Schmerzen umgehen lernt und auch die Sonne wieder scheinen seht! #sonne

Alles Liebe!
Kleiner Traum

PS: Zu meinem Therapeuten gehe ich noch weiterhin, so dass ich immer noch mindestens eine Person habe, mit der ich reden kann (meistens ja auch mit meinem Mann).

Beitrag von kleiner-traum 16.05.10 - 17:17 Uhr

Natürlich werde ich mich immer mal wieder anmelden und auch in mein Postfach schauen. So ganz ohne geht´s ja doch nicht.
#winke

Beitrag von aldina 16.05.10 - 17:51 Uhr

Alles Gute #winke#winke#winke.Ein dickes Drückerle für dich.



Aldina mit #stern#baby im herzen

Beitrag von kleiner-traum 16.05.10 - 22:09 Uhr

Danke Aldina!
Ich wünsche Dir auch alles Gute! #winke

Beitrag von hannah.25 17.05.10 - 19:16 Uhr

hallo kleiner traum,

ich wollte dir einfach alles, alles gute wünschen.
ich find deinen entschluss gut. du weißt am besten, was die gut tut. und ich hoffe, die auszeit tut dir gut und bringt dir das, was du dir wünschst! #liebdrueck

wünsch dir alles gute und ganz viel kraft und denke nach wie vor an euch!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)