frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mousi211279 16.05.10 - 17:17 Uhr

hatte am 14.04 meine letzte mens so gestern hatte ich kurze blutung nicht viel nur an toiletenpapier ja und gestern abend alles weg und heute auch nichts mehr habe nur in der nähe der hüfte sowas wie muskelkater und im kreuz unten ein ziehen ab und an...was kann das denn sein??

Beitrag von bloodymoon 16.05.10 - 17:35 Uhr

vllt. die einnistungsblutung? :P
vllt. eine schwangerschaft? :P
Teste einfach mal !

lg