was denkt ihr??? Bitte sagt was...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von geradetotalgeschockt 16.05.10 - 17:23 Uhr

Hallo ihr da draussen..

bin grad total geschockt..

sitz vorm PC.. meine 2 Mädels neben mir.. die kleine schläft.. ist grad ein paar Tage alt.. die a wegen andere 4 spielt..

als sich plötzlich bei ICQ.. (mein mann nutzt das hin und wieder wegen poker kontakte..) eine Natha_1983 offnet und schreibt..

"Warum rust du nicht an??"

Bin jetzt total confused....

klar im Bett war nich soo viel wegen ss und jetzt wegen wochenfluss usw.. geht ja nich..

was soll ich denken??? Er ist Fussballspielen .. ich schwitz echt und bin total verunsichert!!#zitter

Danke..
eure geradetotalgeschockt#schmoll

Beitrag von fensterputzer 16.05.10 - 17:25 Uhr

schreib zurück : weil meine Angetraute mir gerade einen bläst...... was meinst du was dein Kerl von der Tusse zu hören bekommt

Beitrag von nightwitch 16.05.10 - 17:28 Uhr

Hallo,

einfach ignorieren. Ist so ne Spam-Tante.
Kommt bei mir auch öfters.

Kommt auch mal "Schau mal, auf diesem Foto sind wir beide"


Wie gesagt, dass ist so ne Spam-ICQ Nummer von so einer Sex-Kontakt-Seite

Gruß
Sandra

Beitrag von geradetotalgeschockt 16.05.10 - 17:30 Uhr

Danke..

hab grad bei ihrem Profil gesehen..

homepage: natha.deutschenoote.com

und wo kam ich hin.. SEX Seite #aerger:-[

jetzt hab ich ein schlechtes gewissen...#schmoll wie konnte ich nur sowas denken..#schmoll

DANKE!!!!

Beitrag von fensterputzer 16.05.10 - 17:35 Uhr

wow, man lernt nie aus hab ich noch nie gehört.

thx Dirk

Beitrag von nichtmehrtotalgeschockt 16.05.10 - 17:58 Uhr

ich auch nicht!!!

Gott sei Dank hab ich nichts zurück geschrieben!! #rofl#rofl

Das hätte sie wahrscheinlich bloss angemacht...#schock#rofl#schein#rofl

Beitrag von chrissi1983 16.05.10 - 17:29 Uhr

Mach dir keine Sorgen...genau dieselbe hat mich gestern auch angeschrieben...das ist nur Spam ;-)

Beitrag von geradetotalgeschockt 16.05.10 - 17:33 Uhr

hab jetzt ein total schlechtes gewissen...#schmoll#schmoll

warum denk ich gleich an sowas????:-[:-[

Mensch ich kenn ihn doch...#schmoll

DANKE EUCH!!

Beitrag von transitpaule 30.05.10 - 21:39 Uhr

hallo geradetotalgeschockte mache dir keine gedanken diese natha schreibt mich auch immer an ich kenn diese person nicht hoffe ich konnte dir damit helfen liebe grüße der paule