In 4 Tagen KS und ich bin total krank!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stellina2384 16.05.10 - 17:30 Uhr

Hallo an alle!

Mensch ich werd echt wahnsinnig! Seit fast 2 Wochen mach ich an einer richtig beschissenen Erkältung rum und es wird nicht besser! Im Gegenteil nach kurzer Besserung fängts immer wieder heftig von vorne an! Auch der Husten! Ich lutsche Bonbons, ich inhaliere, gurgeln, Zwiebelsirup.... alles was man machen kann aber nichts hilft ich bin total verzweifelt!
Hat jemand vielleicht noch nen Tipp für mich?

Liebe Grüße

Beitrag von hardcorezicke 16.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo

ich habe in 4 tagen ebenfalls ks.. und war für 2 tage krank.. nase dicht und halsweh.. ich habe morgens und abends eine Para genommen und habe mir salzwasser den hals gegurgelt.. hat echt geholfen muss ich sagen..

also liegen wir dann zusammen zitternt im op? *fg*

LG Diana KS ET-4

Beitrag von stellina2384 16.05.10 - 17:45 Uhr

Para hab ich auch genommen, hat nichts gebracht :-( und nun so kurz vorher soll man die ja nicht mehr nehmen, zwecks Blutverdünnung.
Mist echt! Wie krieg ich den Mist in 4 Tagen weg wenn ich schon 2 Wochen rummache #heul scheiss Wetter! Bei dem kann man ja auch nur krank werden.

Musst Du auch schon am Mittwoch ins KH? Oder erst am Donnerstag morgen?
Bist Du aufgeregt? Kannst mir ja ne PN schicken :-D