Morgen endlich wieder den langersehnten Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 16.05.10 - 17:33 Uhr

Hallo,

morgen um 10Uhr hab ich endlich wieder Termin.
Nach 4 langen Wochen.
Bin ja mal gespannt wie gross unsre kleine schon ist.
Und obs noch ne kleine ist oder mittlerweile was dran gewachsen #rofl

Dann danach gleich zu meiner Hebamme, herze hören,und und und.

Dann habens wir wieder geschafft.

lg Melanie 24ssw

Beitrag von caro0205 16.05.10 - 17:58 Uhr

Huhu#winke
Hab auch morgen wieder Termin ;-)
Die 4 Wochen dauern ja immer sooooooooo lange. Ab morgen gehe ich dann alle 2 Wochen.
Lg