hibbeltanten gesucht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kalle80 16.05.10 - 17:38 Uhr

bin heute ES+6 und der WS-koller hat mich voll erwischt. gibt es vielleicht irgendwen der gleich weit ist wie ich...dann könnte man ja symptome vergleichen, diskutieren wann man des ersten test wagt und noch so ein paar unsinnige dinge machen....

Beitrag von brinchen2 16.05.10 - 20:42 Uhr

Ich bin heute erst PU+4 und TF+2#gruebel naja, mal abwarten was so passiert :-D
Liebe Grüße

Beitrag von veneziana 16.05.10 - 22:16 Uhr

Hi kalle,

ich bin ES+5. hatte am Di meine erste IUI. Hoffe sooo sehr dass es endlich nach fast 4 Jahren klappt #huepf
die ersten Tage nach ES hab ich mir voll viele Gedanken gemacht, heute alles vergessen.. Hab meinen Garten umgegraben und richtig schwere Kübel hin und her geschoben ... #schwitz hoffentlich schadet es dem Krümelchen nicht ;-)

lass uns zusammen daumen drücken #sonne

Beitrag von kalle80 17.05.10 - 10:59 Uhr

das freut mich dass ich nicht alleine hibbeln muss.
hatte puregon und GV nach plan. ihr übt schon fast 4 jahre? wie hälst du das aus? wir sind grade mal 1 1/2 jahre am basteln und ich bin schon fast reif für die klapse...

nach dem eisprung gehts in der ersten woche immer noch ganz gut, und dann fang ich an zu grübeln und ich bekomm immer größere angst vor einem weiteren negativ.

ich denke das mit den kübeln schleppen und gartenarbeit hat nicht wirklich einen einfluss...wenn es sein soll dann kannst du warscheinlich 2 wochen kopfstehen und es klappt...und wenn es nicht sein soll dann kannst 2 wochen im bett liegen und es klappt nicht...

Beitrag von mira24 17.05.10 - 18:00 Uhr

Ich bin erst Es+ 4 und mich hat der Koller gepackt. Ist echt schlimm- wollte das doch nicht#augen#zitter
Aber was soll´s;-) bin dabei
Nadine

Beitrag von kalle80 17.05.10 - 19:45 Uhr

man nimmt sich immer fest vor - diesmal nicht - und trotzdem fällt man immer wieder in das gleiche schema rein...jedes zwicken und zwacken fang ich an intrepretieren...gutes zeichen, schlechtes zeichen...dann bild ich mir ein, dass mir total übel ist...und das bei ES+8...irgendwie krank...ich hoffe aber wirklich es klappt diesmal...
ich drück dir auch die daumen.