schmerzen und ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterschein 16.05.10 - 17:39 Uhr

hallo habe mal eine frage heute 17+1 ssw habe seid heute starkes ziehen und schmerzen im unterleib als würde ich meine regel bekommen was kann ich machen bitte helft mir

Beitrag von ewuja 16.05.10 - 17:41 Uhr

Mir fällt spontan Magnesium ein ! L.G.

Beitrag von wetterschein 16.05.10 - 17:43 Uhr

die nehme ich gggg aber habe angst ob das net normal ist lg