Übelkeit,Schmerzen und Ziehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 16.05.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

habe heute ziemlich dolles ziehen im Unterleib und mir ist echt übel.
Was könnte das sein???
Mach mir voll Gedanken.

Danke für Eure Antworten.

Lg

Beitrag von wetterschein 16.05.10 - 17:46 Uhr

die gedanken mach ich mir heute auch ausser die übelkeiten habe noch ein stechen dabei als würde regl kommen lg

Beitrag von klarinette77 16.05.10 - 17:51 Uhr

In welcher Woche bist DU denn.
Das Ziehen kommt ja meist vom wachsen der Gebärmutter und ist ganz normal. Je übler dir ist desto schwanger bist Du, hat mein FA immer gesagt, auch das ist zwar super lästig aber vielleicht hast Du Glück und es lässt nach, sobald Dein Körber sich an die Hormonumstellung gewöhnt hat.

Bei mir hat essen immer geholfen :O)

Beitrag von stoepseline 16.05.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

mittlerweile in der 24 ssw.
Also eigentlich schon über diese Zeit weg.

Lg