Noch jemand im August in Cala Ratjada

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von evchen81 16.05.10 - 17:45 Uhr

Hi

Nur mal so. Ist vielleicht noch jemand anfang August in Cala Ratjada? Freu mich schon wie doof.

LG Evchen

Beitrag von suse1508 16.05.10 - 20:07 Uhr

Huhu Efchen,
wir sind zwar zur gleichen Zeit auf der Insel, aber genau am anderen Ende in Paguera.
Wann fliegt ihr und von wo aus? Welches Hotel habt ihr gebucht. Cala Ratjada war ich schon ein paar mal um am Hafen entlang spazieren zu gehn :-)
Ich kanns auch nicht abwarten bis ich wieder auf meiner Insel bin. #verliebt
LG
Suse

Beitrag von evchen81 17.05.10 - 12:32 Uhr

Hi

wir fliegen am 2.8. ab Leipzig (Nürnberg kostet gleich 200 Euro mehr wegen Ferien)
Wir sind wieder in unserem Guya Playa. Liegt direkt über der Küste und man kann gleich vom Hotel raus und an der Promenade zum Strand runter. Freude Freude Freude!!!

Ich liebe Mallorca auch sehr. Mit Südsee Insel könnt ich garnix anfangen. Und mit Kind ist Mallorca halt echt ideal.

Wie heißt euer Hotel denn?

LG Evchen

Beitrag von suse1508 17.05.10 - 19:58 Uhr

Huhu,
ach wir fliegen am 29.07. ab Köln. Ja in den Ferien sind die Preise immer etwas teurer. Obwohl wir ein Angebot hatten 2 fliegen, 1 bezahlt.
Wir sind im Hotel Morlans Garden in Paguera. Sind da mittlerweile Stammgäste. Wenn wir in Paguera sind muss es dieses Hotel sein. Allein schon wegen des Sonderpreises :-) Ich war vor 20 Jahren das erste mal dort und mein Mann vor 35 Jahren als kleiner Stöpsel.

Ich liebe Mallorca ja überalles, aber in die Südsee würd ich doch mal gern. #verliebt
Aber im großen und ganzen reicht mir ein Urlaub auf Mallorca. Es gibt so viele schöne Ecken. Man muss nur wissen wo. #schein


Also wenn du dich gern austauschen möchtest, meld dich doch über PN.
Oder schau mal im Mallorca-Forum. com vorbei.

VG
Suse