kennt wer test von duchesse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 16.05.10 - 17:45 Uhr

habe um 13 uhr 30 getestet und nach 1 minute in den müll da ich dachte negativ und vorhin also 17 uhr war da ne zarte rosa linie ...und nune????htte das noch nie,bei keinen sst#zitter

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 17:47 Uhr

Ich kenne den Test bzw. die Marke nicht...aber man sagt nach so einer langen Zeitspanne ist er nicht mehr gültig....

LG suesse

Beitrag von dia111 16.05.10 - 17:49 Uhr

Hatte ich auch damals,nur nicht mit diesem Test.

Hatte 3min gewartet- negativ
dann telefonierte ich mit meiner Schwester und als ich nach 2 Std nochmals draufschaute,war ne Linie da,aber so richtig zu erkennen.

Habe auch hier gefragt,und sie sagten alle VL ich sollte nochmal testen.

Der andere war dann sofort positiv (also einen Tag später)

ich denke wenn du kein HCG im Blut hättest,wäre auch keine Linie da.
Hatte noch ne VL´s

Mach morgen nochmal nen Test und du wirst sehen.
Drück dir die Daumen

LG
diana

Beitrag von cis100 16.05.10 - 17:54 Uhr

das ist ein test von müller! die sind schon gut...

ich tipp nich auf ne vl da du ihn schon noch ner minute weggekloppt hast ;-)
mach noch einen dann weißt du es#zitter

Beitrag von shiningstar 16.05.10 - 18:05 Uhr

Hey
Du weißt aber schon, dass ständiges Cross-Postin nicht gerne gesehen wird?!

Beitrag von loli-rennt 16.05.10 - 20:45 Uhr

Ich würd an deiner Stelle auch noch einen hinterher schieben. am besten morgen früh wegen des ß-HCG Gehalts. Ich kann dir auch die Tests von Rossmann empfehlen wenns bei dir in der Nähe einen gibt, die sind sehr sensibel.