Sex and The City der Film 2 - Kommen Carrie und Aidan zusammen ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ich_und_ich 16.05.10 - 17:49 Uhr

Was meint ihr?

ich fand ja Aidan immer schon toll und ich finde er passt - im Gegensatz zu Mr. Big - so sehr toll zu Carrie..

bei Insider wissen,würde mich das auch interessieren, aber bitte mit "Achtung Spoiler" kennzeichnen ..

LG

Beitrag von cis100 16.05.10 - 17:56 Uhr

SPOILER!!!!




































JA

aaaaaber



sie is ja von Big schwanger#zitter#zitter#zitter

Wie es ausgeht weiß ich noch nicht#schwitz

#winke

Beitrag von lumasan 16.05.10 - 23:03 Uhr

Also ich denke das sie in die Versuchung kommen wird mit Aidan eine "schöne Zeit" zu verbringen. Aber ich glaube nicht das es soweit kommt.

Kann es aber kaum mehr erwarten bis der Film im Kino kommt.