wie schon gewusst, SB haben begonnen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 16.05.10 - 17:58 Uhr

.....trotzdem immer noch nach vielen lieben Worten von Euch, die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.
Jetzt ist die Mens, wie Mittwoch von meiner FÄ schon gesagt, in Anmarsch.
Auf in den nächsten ZK, wäre ja gelacht wenn ich es nicht doch nochmal schaffe, ss zu werden.
Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
Der Tempi-Absturz beginnt morgen.....wie immer!!!
Euch Allen viel Glück weiterhin! #klee
Liebe Grüße
Amy

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 18:01 Uhr

#liebdrueck

Ich fand trotz der Aussage des Gyn dein Blatt sehr schön. Auf in den nächsten Zyklus. Die Daumen sind gedrückt. Wunder brauchen ihre Zeit!

Beitrag von amy-luca 16.05.10 - 18:12 Uhr

Danke Tosse,
Zeit die ich aber leider nicht mehr so lange habe.
Noch gebe ich aber nicht auf.
Amy#liebdrueck

Beitrag von manu-ll 16.05.10 - 18:21 Uhr

Wenn ich mir dein Blatt so angucke würde ich auch fast sagen, dass dein ES erst am 21.ZT war und nicht wie von urbia eingetragen, dann passt es zeitlich jetzt auch mit der Mens.
Trotzdem schade, aber auf in den nächsten Zyklus!!
Viel Glück!

Manu