1. WW-Treffen umsonst?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von melmystical 16.05.10 - 18:00 Uhr

Stimmt es, dass das erste WW-Treffen umsonst ist? Wie läuft das denn? Kann man da einfach so hingehen?

#danke

Beitrag von schnuffinchen 16.05.10 - 18:40 Uhr

Ja, man kann das erste Treffen kostenlos besuchen, zum reinschnuppern sozusagen.

Allerdings erhält man seine Pointsberechnung und die ersten Unterlagen nur dann, wenn man sich anmeldet.

Also einmal für lau hingehen und Unterlagen abgreifen - ist nicht :)!

Und ansonsten, einfach mal hingehen. Die Beraterin hilft Dir dann schon weiter.

Beitrag von dore1977 16.05.10 - 19:05 Uhr


Hallo,

ich mache seit 4 Wochen WW und habe mir im Internet einen Gutschein für das erste Treffen ausgedruckt. Sicher ist sicher #;-)

LG dore

Beitrag von melmystical 16.05.10 - 20:27 Uhr

Wo finde ich den denn? :-)

Beitrag von dore1977 16.05.10 - 20:54 Uhr

Bitteschön

Du musst noch auf Coupon klicken und ihn dann ausdrucken.

http://www.weightwatchers.de/plan/mtg/promos.aspx

LG dore

Beitrag von melmystical 16.05.10 - 21:15 Uhr

Super, vielen Dank! :-)