Ein gutes Omen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

heute habe ich den zigten positiven SS-Test gemacht (Mittwoch den ersten) und mich endlich getraut mal den ET zu errechnen. Ich fall fast vom Glauben ab, es ist der Geburtstag meiner besten Freundin, die wir auch gerne als Patin fragen würden. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Das bringt mich richtig in Hochstimmung. Wegen der Fehlgeburt im März bin ich immer noch recht ängstlich....

LG

Beitrag von nanunana79 16.05.10 - 18:05 Uhr

Cool, wir haben denselben ET ;-)