Seite für Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:09 Uhr

Mal eine Frage,
da ich das gestern das erste Mal nen Ovu gemacht habe(Foto in VK) und mir gesagt wurde das er eindeutig positiv ist.
Wollte ich mal zum Vergleich ne Seite sehen,wo verschiedene Ovus gezeigt werden.

Da es mit de Tempi so merkwürdig war,und der ES dann zu früh wäre.Habe ich es mit dem Ovu probiert.Ich weiß das man ihn eigentlich mehrere Tage machen sollte,aber es war ja nur ein Versuch.

Jetzt wollte ich einfach mal eine Seite mit verschiedenen Ovus sehen.Weiß jemand eine.

Danke
LG
Diana

Beitrag von shiningstar 16.05.10 - 18:17 Uhr

Der Ovu ist dann positiv, wenn die Testlinie mindestens gleich stark ist wie die Kontrollinie, oder stärker.
Hier siehst Du mal ein Beispiel:
http://img458.imageshack.us/i/ei27bu.jpg/

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:19 Uhr

ja,meine Testlinie war erst gleich stark,doch dann wurde sie stärker als die Kontrollinie

danke für den Link

Beitrag von shiningstar 16.05.10 - 18:33 Uhr

Dann mal ran an den Mann :-p #verliebt

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:37 Uhr

Das war gestern,
laut Urbia hatte ich am Freitag meinen ES.
Heute auch kein spinnbaren ZS mehr,also war er eindeutig.Und morgen bekomm ich meine Balken wenn das der ES war,lol