doofe frage, was es ... vor, nach oder während des tempiabfalls???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusl83 16.05.10 - 18:10 Uhr

hallo. eigentlich müsste ich es wissen, aber irgendwie stehe ich gaerade auf der leitung. wann kann man sagen ist der es???? danke!!!

Beitrag von shiningstar 16.05.10 - 18:13 Uhr

Die Tempi sackt kurz vor dem ES ab und danach steigt sie -höher als sie vor dem ES war. Man kann deutlich die Hochlage nach dem ES erkennen, wenn es einen gab.

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:15 Uhr

Hallole,

ich kann dir sagen wie es bei mir ist.
Mal habe ich einen Tempiabfall bevor meine Tempi steigt, dann ist das bei dem Abfall mein ES.
Machmal ist es so (wie diesen Zyklus) das die Tempi gleichbleibend ist und dann 0,2Grad erhöht, dann ist die letzte niedrige Tempi vor dem Anstieg der ES.

LG
Diana

Beitrag von aty-s 16.05.10 - 19:24 Uhr

Eigentlich heisst es wenn die Tempi deutlih gestiegen ist, war er bis zu 2 Tage zuvor.

LG Jes