Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 16.05.10 - 18:16 Uhr

Huhu,

welchen SS-Test kann ich nehmen bei ES+12? Oder soll ich noch warten?

Ganz liebe Grüße:-)

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:18 Uhr

Prgnafix die sind 10er. Und ich finde die gut
Ich würde aber noch warten, ich teste nie vor NMT.

LG
Diana

Beitrag von manu-ll 16.05.10 - 18:18 Uhr

Der Pregnafix von DM oder Schlecker ist sehr zuverlässig und der Clearblue!

Du kannst testen! Viel Glück!

LG
Manu

P.S.:wir haben den gleichen Beruf ;-)

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 18:30 Uhr

Den Pregnafix kann ich auch empfehlen...

Aber warte wenigstens bis zum NMT...

ich bin eine totale Verfechterin von diesem verfrühten testen!

Viel #klee

Beitrag von hexe12-17 16.05.10 - 18:34 Uhr

Danke an euch. Werde mir mal so einen Test nach Hause holen und bis Mittwoch warten :-)

Beitrag von johanna.ulm 19.05.10 - 21:47 Uhr

Die Tests von www.babyornot.de zeigen recht zeitig an. Bei ES+9 war der Test positiv.

LG

Johanna 5+3