NMT??? silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-key 16.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte nach meiner Berechnung am Freitag NMT. Und bis jetzt habe ich gar keine Anzeichen für die Pest. Mir tun die Brüste weh und seit Mittwoch ist mir immer wieder schlecht und habe Sodbrennen. Sonst ist alles gut.
Ich habe Angst einen Test zu machen bei dem letzten war ich schwanger aber hatte 10 Tage später eine FG. Sorry für das blabla aber das musste raus.

LG
C-Key

Beitrag von paranoir 16.05.10 - 18:21 Uhr

hm,
also drumherum wirst du wohl oder übel nicht kommen :-)
hab keine angst, es wird schon gut gehen, ich drück dir die daumen #pro

Beitrag von c-key 16.05.10 - 18:23 Uhr

Danke. ich weiß nur nicht ob heute noch testen oder erst morgen früh. Einen CB digital mit Wochenbestimmung habe ich noch daheim.

Beitrag von manu-ll 16.05.10 - 18:23 Uhr

Hast du ein ZB oder wie hast du deinen NMT berechnet?

Beitrag von c-key 16.05.10 - 18:26 Uhr

ein ZB habe ich nicht. Aber am 30.05.2010 ist der Schleimpropf abgegangen und ich hatte leichte Bauchschmerzen. Laut meiner FÄ ist da dann der ES.

Beitrag von manu-ll 16.05.10 - 18:31 Uhr

Ja, das sind wohl Anzeichen für einen ES, aber manchmal verschiebt der sich dann ja doch noch etwas nach hinten. Würde dir raten noch ein paar Tage zu warten und wenn dann die Mens nicht da ist, testen!

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:24 Uhr

Kann dich gut verstehen.
Hatte im Januar eine FG und im März blieb die Mens weg.
Traute mich nicht zu testen,denoch wagte ich einen Test.
Den in meinen Gedanken,war nur, da weißt du wenigstens Bescheid und kannst schonen und gleich Handeln.

Und er war positiv.Nur verlor ich es wieder.

Aber teste,nur so weißt du woran du bist.
Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von c-key 16.05.10 - 18:31 Uhr

Ich denke ich mach heute noch einen Test. Mal schaun erst mal ausruhen, wir waren den ganzen Tag Angeln und jetzt bin ich erst mal fertig.

Beitrag von manu-ll 16.05.10 - 18:38 Uhr

Na dann lass uns aber unbedingt wissen, was der Test sagt! Ich drück dir die Daumen!!