12 wochen schub und nur an der flasche:-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bae 16.05.10 - 18:18 Uhr

der rhytmus von 3h ist hinüber und das bei der 1er novalac:-( ständig an die flasche..dann aber nur 60-90ml und dann wird gespielt mit dem nuckel. wielange geht der schub denn? er ist jetzt 12 wochen und3 tage alt. auch so ist nur arm angesagt .

Beitrag von mel_p 16.05.10 - 18:47 Uhr

hallo,

genau das selbe haben wir auch seit gestern nacht! wir hatten eigentlich einen 4 std. rhytmus und nu wird er ale 1 1/2 std wach und trinkt nur zwischen 50 -80 ml anstatt 140 ml! Jermaine ist jetzt 11 wochen und 2 tage alt! Aber Jermaine ist eigentlich ein frühchen und wäre eigentlich jetzt erst 2 1/2 wochen alt!

bin auf die antworten gespannt! ob es auch bei frühchen gilt der schub?

LG Mel

Beitrag von hot--angel 16.05.10 - 18:57 Uhr

Tobias hatte seine Schübe beim unkorrigierten Alter.

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen