Welche ist eure Lieblingspizza??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 24hmama 16.05.10 - 18:18 Uhr

hallo

mich würde mal interessieren, welche Pizza ihr gerne esst- interessehalber.

Also wir haben eine neue Pizzeria im Ort und die hatten kurze Zeit eine "Putenstreifensalatpizza"
Also "Boden" wie normal und dann Salat drauf und Putenstreifen, etwas Essig etc.
Man war die leeeecker#mampf
gibts leider nimmer:-(


sonst liebe ich die Salamipizza, am liebsten richtig fettig#schock#schwitz#schein

nun lasst mal hören:-D

Mahlzeit
kati

Beitrag von frenze85 16.05.10 - 18:26 Uhr


Nabend,

uhi lecker Pizza!

Also ich nehm immer selberbelege Pizza und da muss dann drauf, Spinat, Hähnchen, Mais, Zazikie, Ei und Extra Käse!

Lecker Lecker sag ich da nur, da bekomm ich glei appetiet.

LG

Beitrag von fensterputzer 16.05.10 - 18:46 Uhr

bei meinem Lieblingsitaliener gibts eine Siziliana, für mich mit doppelt Knobi, doppelt Chili, Doppelt Salami und doppelt Käse.............reinleg

Beitrag von dore1977 16.05.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

bei den fertig Pizza s eindeutig Tunfisch und wen ich sie selbstmache dann Salami und Schafskäse #mampf köstlich !!!

Wen wir essen gehen, esse ich selten bis nie Pizza aber ich muss zugeben die Geschichte mit den Putenstreifen, Salat und Essig klingt lecker. Hast Du da zu Hause mal selbst probiert es nachzubacken ?

LG dore

Beitrag von emmy06 16.05.10 - 19:09 Uhr

Sowohl gekauft als auch selbst gemacht

- Mageritha
- Vier Käse
- Tomate, Mozarella, Spinat



LG

Beitrag von pizza-hawaii 16.05.10 - 19:31 Uhr

Kommt drauf an wo ich sie esse.

In meinem Lieblingsladen ist es eindeutig die mit Pilzen und die mit Spinat und Knobi, ich mache mit meiner Mutter immer halbe halbe weil wir uns nie entscheiden können.

Ich nehm auch gern mal Mozzarella/Tomate, Rucola/Parmaschinken oder Meeresfrüchte -und dann natürlich den Klassiker, so wie gestern, da kann man nicht viel falsch machen -Hawaii ;-)

Manchmal muss es aber auch eine mit Peperoni, Oliven und Salami sein!

pizza

Beitrag von katzeleonie 16.05.10 - 20:20 Uhr

Hi,

selbstgemacht mit Salami/Schinken, Käse, Knobi, Zwiebel.

TK Speziale, Spinat, Thunfisch.

lg
Anja

Beitrag von floh79 16.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich mag am liebsten:

Salami, Zwiebel, Champignons.

LG Kerstin

Beitrag von anka8110 16.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo,
wir stehen total auf Hot Dog Pizza. Fertig und selbst gemacht#huepf
LG anka

Beitrag von dore1977 16.05.10 - 22:28 Uhr

Huhu,

wie genau muss ich mir die Vorstellen ? Wurst, Röstzwiebeln und dann die Soßen mit auf die Pizza ????

LG dore

Beitrag von anka8110 17.05.10 - 09:27 Uhr

Hallo,
auf die Tomatensosse kommt Hamburgersosse und Hot Dog Senf (geht aber auch ohne den Senf). Dann die Würstchen (klein geschnitten), Röstzwiebeln und schwedische Gurkenhappen (am besten abgetropft sonst wirds zu matschig). Käse drauf und ab in den Ofen. Schmeckt total lecker#mampf Gibts auch fertig von Dr. Oetcker.
LG anka

Beitrag von dominiksmami 16.05.10 - 21:30 Uhr

Huhu,

vom Pizzaboten:

Pizza Montagna : Schinken, Salami, Zwiebeln und Pilze

Pizza Enzo: Zwiebeln, Speckstreifchen, Schinken und Peperoni


selbstgemacht:

möglichst bunt *g* mit Salami, Schinken, Paprika, Peperoni, Zwiebeln etc.

oder Garnelen-Knoblauch.


lg

Andrea

Beitrag von morjachka 16.05.10 - 22:51 Uhr

Hallo!

In Kampanien: Margherita oder Ortolana (Vegetariana)

Nördlicher lieber mit Salami, Schinken und Peperoni. Deine Putenstreifenpizza würde ich auch versuchen.

Beitrag von christinapuchinger 17.05.10 - 06:14 Uhr

Jammiiiiiii

Ich esse am liebsten einen in Südtirol Kastelruth in der Sporthütte. Meine Lieblingspizza ist da eine mit SChinken , Spargel, viel Käse und Knobisoße. Sooooooooo lecker sag ich dir .


gruß christina

Beitrag von lbeater01 17.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

meine absofortige Lieblingspizza ist Pizza Bruschetta.
Normaler Pizzateig, dann Tomaten mit Knoblauch (wie beim Bruschetta), Oliven, Rucola und Parmesan. Das ganze ist dann kalt.

Und dann noch eine Pizza, mit marinierten Tomaten (Knoblauch) und Parmaschinken und Parmesan. Auch super lecker.

Ach ja und auch total super: Dönerpizza mit Dönerfleisch, Salat, Zaziki...

LG
Janina

Beitrag von goldtaube 17.05.10 - 11:36 Uhr

Wir essen nur selbstgemachte Pizzen und da sind eigentlich alle die wir machen unsere Lieblingspizzen. Knusprig dünner Boden mit gefülltem Rand, selbstgemachte Tomatensauce, belegt z. B. mit Thunfisch, Zwiebeln, Knoblauch, Basilikum und Parmesan drauf.

Diese ekelhaften Tiefkühlpizzen oder Pizzen aus der Pizzeria kommen uns nicht mehr auf den Tisch.

Beitrag von puscheline 17.05.10 - 19:26 Uhr

Huhu!
In der Pizzaria: Frutti di mare
Tiefgekühlt: Tonno mit Zwiebeln
Selbstgemacht: Thunfisch, Krabben, Zwiebeln, Schinken.
Viele Grüße,#blume
Claudia