Schmerzen beim Eisprung...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natuska 16.05.10 - 18:19 Uhr

Ich spüre immer ganz deutlich meinen Eisprung. Diesen Monat war das irgebdwie brutal - eine Woche lang Unterleibsschmerzen und Schmerzen beim GV. Jetzt ist wieder alles gut und ich warte auf den NMT um testen zu können.
Sind solche Schmerzen überhaupt noch normal, vor allem beim GV??? Habt ihr das auch?

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 18:27 Uhr

Also seit ein paar Zyklen merke ich meinen ES auch bis dahin war das nieeee so gewesen....mir zieht es da auch immer sehr in den Seiten...dachte erst immer kann ja nicht sein, das ich den auf einmal merke....und hab dann immer aufgepasst wie es mit dem NMT hinhaut und es passte vom Zeitraum her immer...